mmofacts.com

Age of Empires Online

  • 3 Check-Ins

    Check-In Widget

  • 25K Aktive Spieler

    Spielerzahlen sind Schätzungen

  • 3 Bewertungen

    4/5

  • 2 Beobachter

Facts

Beschreibung

Age of Empires Online ist das nächste Kapitel in der Bestseller-Reihe Age of Empires für den PC. Das Spiel beinhaltet zwei der größten antiken Kulturen–die Griechen und die Ägypter–und bietet mehr als 40 Stunden kostenlosen Spielinhalt!

Und das ist nur der Anfang! Wenn die Spieler ihre Imperien vergrößern und nach neuen Abenteuern suchen, gibt ihnen Age of Empires Online die Möglichkeit, neue Premium-Inhalte-Packs zu kaufen – mit komplett neuen Kulturen bis hin zu Erweiterungs-Packs mit neuen Spielmodi und noch viel mehr. Es ist das größte Age of Empires-Spiel, das es je gegeben hat.

Außerdem gibt es bei Age of Empires Online neue soziale Interaktionen, Anpassungen und MMORPG-Gameplay in einer sich entwickelnden und dauerhaften Welt. Spielt mit- oder gegeneinander, stellt Gegenstände her und handelt mit ihnen und steigt durch das Erfüllen von Missionen in neue Stufen auf – und all das kostenlos! Zusätzliche bietet Age of Empires Online immer noch den klassische RTS-Spielverlauf, der es den Spielern ermöglicht, mächtige Imperien zu errichten, Ressourcen zu verwalten, Belohnungen zu verdienen und sich ihren Weg in erstaunliche neue Welten voller lebhafter Dorfbewohner, epischer Krieger und von der Weltgeschichte inspirierter Architektur zu kämpfen.

Mehr zu Age of Empires Online

Alle anzeigen Alle anzeigen

Mehr Altertum Spiele

  • Rakard Kingdoms

      • 1
      • 2
      • 3
      • 4
      • 5
      • 15
    • Tags Altertum, Strategie, Browsergames

    Willkommen Reisender! Rakard - Kingdoms ist ein forderndes, Tiefe bietendes und zugleich modernes Browsergame. Als Spieler in Rakard - Kingdoms erschaffst du ein Imperium, ...

  • Travian

      • 1
      • 2
      • 3
      • 4
      • 5
      • 439
    • Players 1M
    • Tags Altertum, Strategie, Browsergames

    Travian - Römer, Gallier & Germanen Zu Beginn des Spiel stehen dir drei Völker zur Auswahl. Jedes der Völker hat seine eigenen Einheiten, sowie ...

  • Gladiators

    • Players 76K
    • Tags Altertum, Rollenspiele, Browsergames

    Gladiators ist ein kostenloses Online-Spiel in der Welt des antiken Roms. Hier kannst Du ein Team von tapferen Gladiatoren aufbauen, und mit diesem an ...

Alle anzeigen Alle anzeigen

Eine Diskussion starten

Mitmachen

mmofacts.com

Age of Empires Online

  • 1 check-ins

    Check-in Widget

  • 25K active players

    Active player numbers are estimates

  • 3 ratings

    4/5

  • 2 followers

Facts

Description

Age of Empires Online is the next chapter in the best-selling Age of Empires PC game franchise.The game features two of the greatest ancient civilizations–the Greeks and Egyptians–and offers more than 40 hours of gameplay for free!

And that’s just where the experience starts! As players grow their empires and look for new adventures, Age of Empires Online delivers the opportunity to buy new Premium Content Packs – everything from entirely new civilizations to Booster Packs with new game modes and more. It’s the biggest Age of Empires game ever.

What’s more, Age of Empires Online adds new social interaction, customization, and MMORPG gameplay in an evolving and persistent world. Play co-operatively or competitively, craft and trade items, and level up by completing quests – all for free! Plus, Age of Empires Online still offers all the classic RTS gameplay, empowering players to build mighty empires, manage resources, earn rewards, and battle their way into rich new worlds full of lively villagers, epic warriors, and historically-themed architecture.

More Ancient world games

  • Remanum

      • 1
      • 2
      • 3
      • 4
      • 5
      • 11
    • Players 7K
    • Tags Ancient world, Strategy, Browser ...

    Remanum is a first-class multiplayer trading game which you can play for free in your browser. You are one of thousands of merchants endeavouring ...

  • Ritterheere

      • 1
      • 2
      • 3
      • 4
      • 5
      • 16
    • Players 43K
    • Tags Ancient world, Role-playing, Browser ...

  • Caesary

    • Players 1K
    • Tags Ancient world, Strategy, Browser ...

    Players begin the game as a Consul to the Roman Empire with a city under their command to develop. As a true leader they ...

Show all Show all

Start a discussion

Contribute